Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stupid Post Parse
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Stupid Post Parse

Zitat:This plugin converts "?????" to "?" and "!!!!!!" to "!" and "......" to "."
and ",,,,," to "," in showing of an thread.
Well it converts if it is over 1 characther of "?", "!", "." or ","

2.0 is now only an plugin, no need to modify core files (yippi).

This one loops through all posts and updates them, this may take some time
tho, if you got an large forum.
Updates them each time an user post an thread/post or just edits one

This also uses the php function ucfirst to make sure the topic names
begins with an uppercase, looking better in the forum.

Added an new plugin so you can redo the process of parsing the stupid
posts, good if you changed the settings.

Read the readme.html
Zitieren
#2
Ist das eine Funktion die im Laufe der Zeit zufällig irgendwie in MYBB integriert wurde?

Ich kriege bei der Aktivierung des Plugins leider einen 500er
Zitieren
#3
Hast du mal geschaut, wie alt das Plugin ist und für welche MyBB-Version geschrieben wurde? Wink Dass das nicht mehr funktioniert, ist wenig überraschend.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(15.06.2021, 13:31)StefanT schrieb: Hast du mal geschaut, wie alt das Plugin ist und für welche MyBB-Version geschrieben wurde? Wink Dass das nicht mehr funktioniert, ist wenig überraschend.

Ja, habe ich und sehe ich genauso. Wink

Und genau deshalb wollte ich folgendes wissen:

(15.06.2021, 12:43)skrilaxrev schrieb: Ist das eine Funktion die im Laufe der Zeit zufällig irgendwie in MYBB integriert wurde?

Meine zweite Aussage sollte nur eine nebensächliche Begründung für mein Interesse bezüglich der vorangegangen Frage sein. ^^
Zitieren
#5
Nein, MyBB manipuliert keinen Text in Beiträgen.

Aber dieses alte Plugin scheint eine Nützliches zu sein. Ich kannte es vorher nicht, wäre aber wert auf 1.8-Kompatibilität portiert zu werden...

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.26 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#6
Ja, lief bis jetzt (vor dem Update) super und tat was es sollte. Konnte man auch anpassen, hatte den Usern ihre "..." z.B. gelassen... Wink

Aber die "????" o.ä. waren mir zu aufdringlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parse Help Documents MyBB.de Bot 1 999 31.03.2012, 20:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot