Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN nach Registrierung
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: PN nach Registrierung

Zitat:For latest downloads and support, visit my forum:
http://www.dennistt.net/forum/forumdisplay.php?fid=10

This is a plugin, so just upload it to inc/plugins and activate via Admin
CP.
Zitieren
#2
Irgendwie geht das bei mir nicht sobald ich es Aktiviert habe Passiert nichts

keine einstellung dazu oder so

Kannst du mir sagen wo man das ganze einstellen kann ??
Zitieren
#3
Hast du noch MyBB 1.0x / 1.1x? Sonst wird das nicht funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Huhu, ich habe mir das nun auch noch mal neu installiert, - aber es kommt keine PN bei Neuanmeldung rüber, will ich das Plugin deaktvieren erscheint folgendes:

MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1
Query: DELETE FROM mybb_settinggroups WHERE gid = LIMIT 1

Was kann ich machen?

Lg Anke
Zitieren
#5
Ersetze in der Plugin-Datei:
PHP-Code:
    $result $db->query("SELECT gid FROM ".TABLE_PREFIX."settinggroups WHERE name = 'PN nach Registrierung (DennisTT)' LIMIT 1");
    
$group $db->fetch_array($result);

    
$db->query("DELETE FROM ".TABLE_PREFIX."settinggroups WHERE gid = $group[gid] LIMIT 1");
    
$db->query("DELETE FROM ".TABLE_PREFIX."settings WHERE gid = $group[gid]"); 
durch:
PHP-Code:
/*    $result = $db->query("SELECT gid FROM ".TABLE_PREFIX."settinggroups WHERE name = 'PN nach Registrierung (DennisTT)' LIMIT 1");
    $group = $db->fetch_array($result);

    $db->query("DELETE FROM ".TABLE_PREFIX."settinggroups WHERE gid = $group[gid] LIMIT 1");
    $db->query("DELETE FROM ".TABLE_PREFIX."settings WHERE gid = $group[gid]");*/ 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hm leider ging dat nicht, aber vielleicht war ich auch zu blöde?? - Was natürlich gut sein kann, ich habe nun einfach folgende Datei genommen und es geht einwandfrei:

http://mods.mybboard.net/view/pm-on-registration-v1.1.2

Lg Anke
Zitieren
#7
Ich habe die aktuelle Version 1.1.2 gerade installiert und auch konfigriert. Das heißt ich habe den Text eingeben und die ID vom Versender ist 4, sprich meine ID als Admin. Im anschluß habe ich Testweise mal einen user angemeldet, leider bekommt dieser User keine PN, woran könnte das liegen? Fehler treten keiner ersichtlichen auf also keine fehlermeldungen oder sonstiger gleichen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#8
Da meine frage ja doch schon wieder ein paar Tage her ist mache ich das was eigenlich nicht gerne gesehen ist, ich bringe das noch einmal in erinnerung, da ich davon ausgehe das dieser Beitrag evtl in der menge untergegangen ist.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#9
Hey Schumuckl, - dass finde ich sehr komisch, warum ist deine ID 4? Ich habe da eine 1 drin und es funktioniert bei mir wunderbar...

Soll ich dir meine Datein mal einkopieren? Vielleicht liegt da irgendwo ein Wurm drin? - Kann ja sonst net so viel dabei helfen.
Zitieren
#10
Schumuckl schrieb:Im anschluß habe ich Testweise mal einen user angemeldet, leider bekommt dieser User keine PN, woran könnte das liegen? Fehler treten keiner ersichtlichen auf also keine fehlermeldungen oder sonstiger gleichen.

Has du auch im ADCP in den Usergruppen das so eingestellt, daß jene die auf die Aktivierung warten, berechtigt sind eine PM zu bekommen.??

Das war bei mir das Problem, inzwischen hab ichs eingestellt und funktioniert wunderbar.

Grüße

Walter
Zitieren