Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
arcade mod einstellungen
#1
Hi,

ist hier jemand rel. fit mit dem arcade mod ? im prinzip laeuft alles bei mir, habe da nur ein bis zwei fragen was das css angeht (schriftfarben z.b.) und bin echt ein wenig blind wo ich das bitte einstellen kann

habe z.b:

Hauptseite : Newst Champion
und : Last Score
in einem etwas fuerchterlichen Blau welches ueberhaupt nicht in meine sonstige farbgebung passt
sowie in : Your Settings, einen weissen hintergrund, wo die schrift erstmal nur weiss angezeigt wird (sehr sinnig) erst beim markieren mit der maus ist sie blau (auch nicht viel schoener) ;-)

also wenn mir da mal jemand bitte auf die spruenge helfen koennte ;-)
danke
Zitieren
#2
Du musstest doch bei der Installation CSS-Code in dein Theme einfügen. Ist das vielleicht der der gesuchte Code?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ne... der bestimmt nur die rahmenstaerke / farbe...denke vielleicht zieht der das aus irgendwelchen anderen foren einstellungen ? nur wuesste ich nicht wo ich sonst so eklig blaue farbe habe ;-)
Zitieren
#4
Gib mal bitte folgendes in die Box für Extra-CSS deines Themes ein:
Code:
legend {
color: #ffffff;
font-weight: bold;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
hammer, ich bin begeistert...damit ist das Problem der blauen schrift in der uebersicht geloest, fantastisch dankesehr...
jetzt brauche ich nur noch die loesung fuer "deine einstellungen" da ist irgendwie weisse schrift auf weissem hintergrund (erst beim markieren sieht man die blaue schrift ) smile :-)

Zitieren
#6
Kannst du bitte einen Link zu der entsprechenden Seite posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
http://www.erotik-freunde.de/forum/index...e=settings
Zitieren
#8
Beim zusätzlichen CSS gibt es die Klasse arcadeborder. Dort fehld die Angabe der Schriftfarbe:
Code:
color: #000000;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
vielen dank, zusammen mit der angabe der hintergrundfarbe (weiss auf weiss sieht etwas schwierig aus ;-) ) funktioniert es jetzt...

wie immer 1a support hier...ich bin begeistert...schoenen sonntag/feiertag wuensche ich noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 587 30.08.2007, 00:35
Letzter Beitrag: aman
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 2.137 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: klaus
  arcade mod funkt nciht Sapd 6 962 13.10.2006, 16:39
Letzter Beitrag: Michael
  Arcade-Mod DonNemesis 1 662 07.09.2006, 10:59
Letzter Beitrag: Michael
Wink Installieren neuer Games Arcade Mod garfield 0 692 11.07.2006, 06:36
Letzter Beitrag: garfield