Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJIRCProbs????
#1
Hallo kann einer mir sagen warum man net mit den pjirc mod konektn kann zum channel es kommt immer folgnder fehler wie auf dem bild zu sehn
komischerweiße wenn ich erlaube das gäste druff können kann man als gast konekten aber net als user des forums auch wen es net erlaubt ist das gäste nicht druff dürfen
bitte zu hülfe
kann mir einer den aktuellen pjirc chat mod geben wenn es einen anderne gibt ka
also lange rede kurzer sinn es geht nicht

[Bild: http://www.bilder-hosting.de/img/UJB3P.jpg]
Zitieren
#2
hast du das selber als gast getestet? kommst du mit einem eigenen IRC-Client (mIRC, XChat, ...) ins IRC?
Ansonsten kann es sein, das eine Einstellung im PJIRC falsch ist, weil er ja direkt nachm handshake mit dem server nimmer mag.
Zitieren
#3
Hallo Cooper1988,

Ping Timeout,
Dies sagt dir das keine Verbindung hergestellt werden konnte, oder die verbindung abgebrochen ist. Es ist daher ratsam die Einstellungen noch einmal zu überprüfen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
welche einstellungen sagt mir das mal bitte
was soll ich einstellen
ja ich habe es als gast selber probiert und ich komme über mirc rein
Zitieren
#5
Ich nutze leider kein derartiges Chatsystem auf meiner Seite, oder im Forum.
Allerdings sollte die Einstellungen im Code des Mods zu machen sein.

Vielleicht hilft dir auch folgender Hinweis:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...64#pid4864


Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
gut mal schaun thx erstmal
Zitieren