Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche: Verwarnugen Zähler
#1
Guten Morgen,

Ich suche so einen Verwarnugnszähler, also wenn ein benutzer verwarnt werden muss dann steht unter dem Beitragszähler "Verwarnugen:" und die kann man dann im acp oder sonstwo eintragen. Hab auch schon danach gesucht aber nix gefunden !

Gibt es überhaupt sowas ?

MfG

Zitieren
#2
Ein solches Mod gibt es derzeit nicht. Das Advanced Reputation System besitzt aber eine ähnliche Funktion.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zähler für Announcements auf Portalseite dietmar80 1 1.329 27.05.2015, 11:53
Letzter Beitrag: dietmar80
  Themen-Ansichten Zähler/Anzeige GreenDragon 12 3.587 03.07.2013, 17:16
Letzter Beitrag: GreenDragon
  PN Zähler für Nachrichten-Eingang, - Ausgang, Entwürfe und Papierkorb mattias 11 4.774 21.04.2012, 18:26
Letzter Beitrag: King Louis
  Ansichten Zähler über die ip appdata 2 1.620 17.11.2010, 22:06
Letzter Beitrag: appdata
  Word Count Zähler ?! Dark Master X 5 2.343 08.02.2007, 20:12
Letzter Beitrag: iamstillalive