Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit gemeldeten Beitrag
#1
Moin liebe Geimeinde Big Grin

Habe gerade festgestellt wenn ein Beitrag bei mir gemeldet wird
habe ich oben dann eine Zeile :
Moderatoren-Nachricht: Es gibt einen ungelesenen gemeldeten Beitrag.

Wenn ich diesen dann anklicke und unten "Gewählte als gelesen markieren" wähle erhalte ich folgenden Fehler:

mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\'0\',\'1\')' at line 1
Query: UPDATE mybb_reportedposts SET reportstatus='1' WHERE rid IN (\'0\',\'1\')


kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank
Alkohol ist der einzige Feind, den der Mensch wirklich lieben gelernt hat.
#2
Hallo La0nda,

Welche Version des mybb verwendest du denn?
Normalerweise sollte dieser Fehler in der aktuellen Version nicht vorhanden sein.

Bitte aktualisiere gegebenen Falls deine Boardversion, oder überprüfe, wenn es schon die aktuelle Boardversion ist, ob dieser Bugfix noch möglich ist: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...89#pid7389

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Juppz ist noch die 1.04er.

OK dann weiss ich bescheid , danke

€dit: Hab nun alles auf 1.1.1 geändert und es geht nun.
Alkohol ist der einzige Feind, den der Mensch wirklich lieben gelernt hat.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit gemeldeten Nachrichten Jacune 4 737 19.04.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Jacune