MyBB.de Forum
Problem mit gemeldeten Beitrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Problem mit gemeldeten Beitrag (/thread-1899.html)



Problem mit gemeldeten Beitrag - LaOnda - 29.04.2006

Moin liebe Geimeinde Big Grin

Habe gerade festgestellt wenn ein Beitrag bei mir gemeldet wird
habe ich oben dann eine Zeile :
Moderatoren-Nachricht: Es gibt einen ungelesenen gemeldeten Beitrag.

Wenn ich diesen dann anklicke und unten "Gewählte als gelesen markieren" wähle erhalte ich folgenden Fehler:

mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\'0\',\'1\')' at line 1
Query: UPDATE mybb_reportedposts SET reportstatus='1' WHERE rid IN (\'0\',\'1\')


kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank


RE: Problem mit gemeldeten Beitrag - Garlant - 29.04.2006

Hallo La0nda,

Welche Version des mybb verwendest du denn?
Normalerweise sollte dieser Fehler in der aktuellen Version nicht vorhanden sein.

Bitte aktualisiere gegebenen Falls deine Boardversion, oder überprüfe, wenn es schon die aktuelle Boardversion ist, ob dieser Bugfix noch möglich ist: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1137&pid=7389#pid7389

Mfg Garlant


RE: Problem mit gemeldeten Beitrag - LaOnda - 29.04.2006

Juppz ist noch die 1.04er.

OK dann weiss ich bescheid , danke

€dit: Hab nun alles auf 1.1.1 geändert und es geht nun.