Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Domain ersetzen
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Domain ersetzen

Zitat:Sollten Sie Ihre Domain wechseln, können Sie mir diesem Skript in allen Beiträgen die alte Domain gegen die neue ersetzen.

Öffnen Sie die Datei fix_urls.php mit einem Editor und geben Sie die alte und die neue Domain ein.
Laden Sie das Skript dann in den Ordner Ihres Forums und rufen Sie es über den Browser auf.
Zitieren
#2
Update auf Version 1.1, Kompatibilität zu MyBB 1.2.x.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
und wie soll das gehen ?

wie Aktevire ich das und so.?
Zitieren
#4
Readme:
Zitat:Öffnen Sie die Datei fix_urls.php mit einem Editor und geben Sie die alte und die neue Domain ein.

Laden Sie das Skript dann in den Ordner Ihres Forums und rufen Sie es über den Browser auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ja wieso den geht das net?
Zitieren
#6
Was geht denn nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Mhhh...naja ich hab das jetzt mit nem Editor geöffnet.
Nur wenn ich auf meinen webspace gehe sehe ich ncihtmehr die ganzen PHP datein sondern nur noch Editor dateien xD
Kann man das wieder ändern ?
Zitieren
#8
Hallo Michael,

funktioniert dieses Skript einwandfrei? Ich werde mit meinem Forum am Wochenende umziehen und werde es daher wohl gebrauchen.

Gibt es noch irgendwelche Probs?

LG, Elke!
Zitieren
#9
Mir sind keine Probleme bekannt. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Hallo Michael,

ich habe das Skript heute entsprechend der Anweisung geändert und hochgeladen. Als ich es ausführen wollte, kam folgende Meldung:

Zitat:Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.

Was habe ich falsch gemacht?

LG, Elke!
Zitieren