Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wochenanfang
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wochenanfang

Zitat:Das Plugin ändert den Kalender so, dass er mit Montag startet.

Changelog

1.1 - Angepasst an Version 1.2.12

1.0 - Erstveröffentlichung


HINWEIS: Die unten angehängte Datei ist die alte Version
Zitieren
#2
aaaaaaah was ist jetzt passiert, hatte so viele Daten im kalender eingetragen, jetzt habe ich die calendar.php auf 777 gestellt, und das PlugIn aktiviert und auf einmal kann ich den Calender nicht mehr aufrufen

aaaaaaaah
Hilfe

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Web Server at dsds4-forum.de
Ah Gott sei Dank,
das lag nur daran das die calender.php noch auf 777 stand, habe sie zurück auf 644 gestellt und jetzt funktioniert alles
Zitieren
#3
Das Plugin auch? Dann ist alles in Ordnung?

Es sieht so aus als würden manche Hoster nicht erlauben, dass eine Datei mit den Rechten 777 ausgestattet bleibt.
Deshalb:
Die Rechte der Datei unbedingt wieder zurückstellen!
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#4
Kann es eventuell möglich sein, daß das Plugin nicht richtig funktioniert - oder bin ich zu blöd damit umzugehen? Ich habe das Problem, daß zwar die Woche mit Montag beginnt, jedoch bleibt der Kalender unverändert! D.h. wenn der 07.07.07 ein Samstag ist, dann wird er durch das Plugin zum Sonntag...
Zitieren
#5
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Problem ist behoben, habe das Plugin deaktiviert und wieder aktiviert, jetzt gehts - Danke.
Zitieren
#7
Hi,

bei mir tritt dieser Fehler leider auch auf, heute, Samstag der 9. wird nach Aktivieren des Plugins zum Sonntag dem 9. ... was mache ich falsch?

Gruß Barny

Gefunden: calender.php aus 1.2.9 verwenden und es funktioniert normal und gut
Zitieren
#8
Changelog

1.1 - Angepasst an Version 1.2.12

1.0 - Erstveröffentlichung
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#9
Funktioniert bei mir leider immer noch nicht (v1.2.13). Habe alte Version deaktiviert, neue Version eingespielt und aktiviert.

Hast du im Plugin vergessen die Version auf 1.1 zu ändern? Oder bin ich zu blöd um das richtige herunterzuladen (habe nicht den Anhang genommen, sondern Herunterladen geklickt)...?
Zitieren
#10
Ja, die Versionsangabe scheint falsch zu sein. Wink Hast du bei der Readme das "WICHTIG" beachtet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren