Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wochenanfang
#11
Ich hatte die calender.php erst auf chmod 666 gestellt. Damit hats nicht funktioniert, jedoch genau so wenig wie mit 777.
Mit "gegebenfalls anpassen" kann ich viel anfangen ;-)
Zitieren
#12
Dann bin ich überfragt. Die calender.php wurde ja bei MyBB 1.2.13 nicht verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Hallo alle zusammen!

Bei mir hat diese "neue" Version nicht funktioniert - das Template wurde zwar auf Montag auf ersten Tag der Woche geändert, aber das Datum wird falsch berechnet.
Vielleicht liegt das an der Codeänderung:

Alter Code (der funktioniert):
PHP-Code:
$string '$sblanks = date("w", $time);';
    
$replacement '$sblanks = date("w", $time); 


Aktueller Code (der nicht funzt):
PHP-Code:
$string '$sblanks = my_date("w", $time);';
    
$replacement '$sblanks = my_date("w", $time); 

Das hab ich einfach wieder umgetüttelt, und nu funktionierts. Smile

LG, GM!
Zitieren
#14
Hallo!

Wird dieses Plugin noch für Mybb 1.4 aktualisiert?

LG, GM!
Zitieren
#15
Der Autor ist hier inaktiv. Ich kann dazu leider nichts sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren