Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer befindet sich im Forum
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wer befindet sich im Forum

Zitat:Zeigt in der Forenübersicht an, wer sich im jeweiligen Forum befindet.


Changelog

1.1 - Zeigt auch User an die gerade ein Thema in diesem Forum lesen

1.0 - Erstveröffentlichung



--------------------------------------------------------------------


Vorsicht

Die hier unten angehängten Dateien sind die alten Versionen!
Zitieren
#2
Danke.
Gibt es das auch mit der Anzeige von Beobachtern in Klammern und nicht Fett direkt hinter dem Forennamen (z. B. Smalltalk (Beobachter: DaSilva, frankrieger) )?
Zudem werden die Beobachter nur angezeigt, solange sie auch im Unterforum sind und nicht in einem Thread des Unterforums.
Irgendwie nicht ganz ausgegoren...
Zitieren
#3
Die Darstellung lässt sich im Template forumdisplay_usersbrowsing ändern (allerdings wird das Template auch für die Anzeige in den Foren verwendet).

Das Plugin nutzt die gleiche Funktion wie die Anzeige im Forum. Die Daten werden aus der Datenbank ausgelesen, wenn dort steht, dass sich der User in einem Forum befindet, dann wird er gezählt, wenn dort steht, das er sich in einem Thread befindet wird er nicht gezählt.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#4
Kann man das nicht erweitern um auch die Besucher der Threads des jeweiligen Forums anzeigen zu lassen?
Zitieren
#5
Versuch es mal mit dieser (Test-)Version.
Denk daran das alte Plugin zu deaktivieren (nicht die Rechtevergabe der inc/functions_forumlist vergessen) bevor du die Dateien austauschst.

*Attachment wurde entfernt*
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#6
Funktioniert. Danke!
Schön wäre es noch wenn man den Satz in mehreren Sprachpaketen einbauen könnte und bei nur einem Gast auch nur 1 Gast steht und nicht 1 Gast / Gäste.
Zitieren
#7
1.) Der Satz ist in allen Sprachpaketen eingebaut, da das schon als Funktion von MyBB integriert ist. Nur das es jetzt auf die Startseite angewendet wird.

2.) Wurde in der vorliegenden Version korrigiert.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#8
Danke
Zitieren
#9
frankrieger schrieb:Versuch es mal mit dieser (Test-)Version.
Denk daran das alte Plugin zu deaktivieren (nicht die Rechtevergabe der inc/functions_forumlist vergessen) bevor du die Dateien austauschst.

*Attachment wurde entfernt*

Mag ja sein, dass ich blind bin, aber wo finde ich genau die Rechtevergabe in der inc/functions_forumslist?

Bin gänzlich neu bei myBB, also entschuldigt meine Unkenntnis. Meine myBB-Version 1.2.9

naaney
Zitieren
#10
Die Schreibrechte kannst du, wie in der Readme beschrieben, mit deinem FTP-Programm verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren