Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CrackerTracker - Einbinden
#1
Hallo,

Ich möchte gern mal wissen wie ich den CrackerTracker von cback.de ins Mybb einbinden kann ?

MFG
Zitieren
#2
Hi, Gamer110!

Sebijk hat einen Mod dafür geschrieben. ... komisch ich find ihn hier gar nicht!? ... die Downloadsektion is ja leer! Ist das so gewollt???
Gamer ich schick dir was per Mail!

Liebe Grüße, GM!
Zitieren
#3
Grauer-Magier schrieb:Hi, Gamer110!

Sebijk hat einen Mod dafür geschrieben. ... komisch ich find ihn hier gar nicht!? ... die Downloadsektion is ja leer! Ist das so gewollt???
Gamer ich schick dir was per Mail!

Liebe Grüße, GM!

Also der Downloadbereich ist bei mir auch leer.

MfG
Zitieren
#4
Dragon hat da irgendwas gemacht. Klickt mal bei Downloads auf (Deutsche Downloads), dann findet ihr meine Downloads.

findet ihr auch unter
#####
Zitieren
#5
Ok habs gefunden, Dank dir.
Zitieren