Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CrackerTracker
#91
Danke Sebijk!
Werde meinen Hoster mal anschreiben - würde mich aber dennoch zusätzlich über einen Workaround freuen! Wink

LG, GM!
Zitieren
#92
Hallo Winki, habe mir auf anraten von GM auch das Plugin installiert, und bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich auf Logfiles downloaden gehe: (hoffentlich steht das hier nicht schon irgendwo, habe es nur überflogen)

Fatal error: Call to undefined function: b1gzip_create() in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/admin/ctracker_logs.php on line 93

was muss ich machen? Weiß jemand Rat?

Danke Anke
Zitieren
#93
HI, Anke!

Hihi, dass hab ich auch schon gepostet. Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...14#pid6114

Ist kein tragischer Fehler - aber schon etwas nervig. Big Grin

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#94
Hm ok, also meinen Hoster antexten. - Und der kann das dann einfach erstellen? Bzw, er macht das? Und wenn er das machen kann, dann muss ich nichts ändern?
Zitieren
#95
Du mußt auch jetzt nichts ändern - denn du kannst ja per FTP die Dateien auch 'runterladen. Ist also eher ein Schönheitsfehler.
Zitieren
#96
Welche Datei genau meinst du? Kapier das nicht.
Zitieren
#97
Die Logs sind auch in dem Order auf deinem Server gespeichert. Mit deinem FTP-Programm kannst die auch manuell runterladen - du brauchst also nicht undbedingt auf den "Logs herunterladen"-Link vom CTracker klicken.
Zitieren
#98
zu finden unter dem Ordner elog.
Zitieren
#99
Achsoo meinst du das, na das ist doch super, - dann hat sich das für mich auch erstmal erledigt.

Danke dir!

Ich geh nun erstmal mit dem Hund und etwas frische Luft schnappen.

Lieb seid ihr!!
Zitieren
Zitat:Version 1.09

- Kleinere Fehler korrigiert
- Zip-Klasse hinzugefügt
(Wenn b1gZip existiert, wird stattdessen b1gZip verwendet)
- Sprachdatei optimiert
- Türkische Sprachdatei von mybbturkiye.com hinzugefügt
- Copyright-Anzeige verbessert
- Alle Sprachdateien ins UTF-8 Format konvertiert
Zitieren