Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamsite
#1
Entweder bin ich Blind oder sehe es nicht, aber könnte man nicht eine Teamseite scripten? Wo das gesamte Team angezeigt wird?
#2
Hier ist die Teamsite: http://www.mybbcoder.de/showteam.php

Bei jedem mybb standartmäßig dabei.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#3
Und wo ist der Button dafür? Sad
#4
Le Rose schrieb:Und wo ist der Button dafür? Sad

in diesem Forum gibts keinen (liegt am DEsign) normalerweise ist er unten kurz über dem footer.


gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#5
Achso da!xD, ja , gut zu wissen!
#6
tja, das hat sich wohl im Benutzermenü versteckt im Style. Big Grin
#7
Ist wenn man so sieht ja nicht so schlimmToungue
Ich meine, wir sind ja noch nicht zu hunderten hier unterwegs und im Moment kennt ja eigentlich jeder jedenWink
#8
Hallo alle miteinander,

also ich muss nun doch nochmal die Frage stellen, bei mir wird der Button zur Teamliste auch nicht angezeigt, vielleicht weil ich es umdesignt habe, aber, wie bekomme ich die nun wieder da rein?

Forum http://www.hexenzeiten.de/neuesforum

Über nen Ratschlag würde ich mich sehr freuen.

PS: gibt es eigentlich auch eine Übersicht mit allen Mods/Plugins die es gibt? Oder eine Download Übersicht davon?

Konnte ich leider nichts zu finden.

Lg Anke
#9
Hallo Anke,

Bei MyBB im Standardstyle gibt es kein Button für Team.

Den Link findest du unter das Forum (auf der Startseite):
Zitat:Abmelden | Alle Foren als gelesen markieren | Foren-Team | Foren-Statistiken

PS: Es werden alle Plugins bei MyBBCoder und die von Mods.MyBBoard.com (keine Downloads, nur Beschreibung und Link dazu) bei uns aufgelistet. Leider gibt es immer wieder mit einigen Coder Probleme, da die uns verbieten eine kleine Übersicht über deren Mods zu erstellen. Deswegen können wir nicht alle Mods bei Mods.MyBBoard.com auflisten.
#10
Hallo Sebijk,

also entweder bin ich total bescheuert oder das gibt es bei mir wirklich nicht,ich habe einmal auf der portalseite folgendes stehen:

Kontakt | Vivos-Fortuna | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation


und das selbe steht unter dem forum index auch...

ÄHM OK ERLEDIGT lach, ich war doch bescheuert, habe es gefunden!! Vielen DANK!

Hm das mit der liste ist dumm, wäre einfacher gerade für Anfänger wie mich, aber ok, werde so zurecht kommen müssen.

Vielen Dank nochmal!!!!