Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge und Themen User zuordnen
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Beiträge und Themen User zuordnen

Zitat:Hi,

Ich hab einen Mod geschrieben, mit dem ihr Posts und Threads erstellen könnt und dann die Möglichkeit habt, diese einem bestimmten User zuzuweisen.

Dieser Mod befindet sich noch in der BETA Phase.

Leider liegt ihm aus Copyright Gründen nur ein einfacher Editor bei, was aber spätestens in der Version 1.0 behoben werden soll.

Momentan aktuelle Version: 0.1 BETA

Über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

gruß
Zitieren
#2
HI, GoldenEye!

Der Mod funktioniert super!!!!!!!
Hab schon eininge Beiträge somit wieder herstellen können! Einfaach genial!!!


Hmm, aber ich bekomme diese Nachrichten:

Notice: Undefined index: forums in forum/user_thread_0.1/post.php on line 88

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in forum/user_thread_0.1/post.php on line 94

Und:

Notice: Undefined index: forums in forum/user_thread_0.1/thread.php on line 83

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in forum/user_thread_0.1/thread.php on line 89


Kannst du damit was anfangen?
Zitieren
#3
ein fix ist schon in Arbeit. hab die fehlerquelle gefunden.

bitte schreib auch immer noch dazu, in welchen Dateien, die Fehlermeldung auftritt, für mich ist das zwar klar, aber für manche andren User vielleicht nicht.

Also den zweiten Fehler in der thread.php hab ich schon gefixt, der erste in post.php sollte auch nicht länger mehr erscheinen.
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#4
also Bug sollte jetzt behoben sein. einfach das Paket nochmal runterladen und die Dateien auf dem webspace überschreiben.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#5
HI, GoldenEye!

Ähm, hast du mit Absicht deine MySQL-Daten in der config.php gelassen?

Ich hab in der thread.php folgende Nachricht:

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in forum/user_thread_0.1/thread.php on line 81


Ich hab in der post.php folgende Nachricht:

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in forum/user_thread_0.1/post.php on line 86
Zitieren
#6
Grauer-Magier schrieb:HI, GoldenEye!

Ähm, hast du mit Absicht deine MySQL-Daten in der config.php gelassen?

Ich hab in der thread.php folgende Nachricht:

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in forum/user_thread_0.1/thread.php on line 81


Ich hab in der post.php folgende Nachricht:

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in forum/user_thread_0.1/post.php on line 86

sry, ich habs auch gemerkt und sofort verbessert. ich hoff du stellst mit ihnen nix an.

das mim break is komisch. sag mal, gibt der, wenn du die thread.php aufrufst und du nicht auf submit drückst unten das echo: "Ihre Anfrage war erfolgreich" ?
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#7
Äh, wie meinst du das, wenn ich nicht aus submit drücke???

... ich hab ein Problem wenn ich einen neuen Thread erstellen will. Dann wird zwar ein Beitrag erstellt, aber dieser ist rot unterlegt und man kann nicht drauf zugreifen, wenn ich in dem Forum direkt bin. Bin ich eine Ebene drüber, also da wo angezeigt wird, welcher Beitrag zuletzt geschrieben wurde, kann ich auf den Beitrag zugreifen und ihn löschen, aber anders nicht.
Zitieren
#8
... könnte es sein, dass du in der thread.php und in der post.php anstatt ' ein ` gemacht hast?
Zitieren
#9
Grauer-Magier schrieb:Äh, wie meinst du das, wenn ich nicht aus submit drücke???

... ich hab ein Problem wenn ich einen neuen Thread erstellen will. Dann wird zwar ein Beitrag erstellt, aber dieser ist rot unterlegt und man kann nicht drauf zugreifen, wenn ich in dem Forum direkt bin. Bin ich eine Ebene drüber, also da wo angezeigt wird, welcher Beitrag zuletzt geschrieben wurde, kann ich auf den Beitrag zugreifen und ihn löschen, aber anders nicht.

es tut mir total leid, aber kannst bitte nochmal alles runterladen und wieder überschreiben?

Bei mir geht das alles: schau mal hier: http://www.clemi.nexus-host.de/forumdisplay.php?fid=1 den aller obersten Thread dort habe ich mit dem script gemacht.

Zitat:... könnte es sein, dass du in der thread.php und in der post.php anstatt ' ein ` gemacht hast?

Du muss schon genauerangaben machen. wo meinste denn?

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#10
Okay, moment! Bin grad multitasking! Big Grin

So, hab nun alles neu hochgeladen, aber bei mir kommt weiterhin:

thread.php

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /forum/user_thread_0.1/thread.php on line 82


post.php

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /forum/user_thread_0.1/post.php on line 80
Zitieren