Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge und Themen User zuordnen
#21
Grauer-Magier schrieb:Ist auch noch nachm Urlaub okay!

Die gröbsten Sachen kann ich damit schon machen.
Danke dir!!!

fress mich bitte nicht auf, aber lad dir das script nocheinmal runter und ersetzt die thread.php . ich denk, dass es jetzt gehen müsste.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#22
sry, die thread_add.php ersetzten

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#23
*lach*

Ich freß doch keinen! Okay, mach ich gleich und teste!

Nachtrag:

Also, die Fehler sind komplett verschwunden, da hatte sich wohl einer in der thread_add.php eingeschlichen. Nun ist da alles fehlerlos!

... allerdings ist der Beitrag immernoch so komisch rot und nicht direkt anklickbar.
Zitieren
#24
Das Problem ist halt, dass es bei mir funktioniert.

Naja, ich werd nach dem Urlaub dem ganzen nochmal verschärft auf den Grund gehen ich bräcuhte dann paar screenshot von der DB und so, aber mehr dazu in 3Wochen.
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#25
Okay!
Zitieren
#26
also ich habe das ganze jetzt auch auf einem funpic account getestet und es funktioniert einwandfrei.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#27
HI, GoldenEye!

Der "Fehler" scheint nicht mehr aufgetaucht zu sein... keine Ahnung woran das lag.
... wie siehts denn mit der Kompatibilität zu MyBB 1.2 aus?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#28
Hallo, GoldenEye

Ich habe dein Mod ausprobiert und finde das Ding genial.

Du könntest vl. statt einer eigene config.php die config.php von MyBB verwenden. Desweiteren könntest du dies im ACP integrieren. Dies müsste ganz einfach sein, wenn du Hilfe brauchst, sag dann mir mal bescheid.
Zitieren