Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler Tag
#1
Name: Spoiler Tag (Beta)
Dieses Plugin fügt den Spoiler-Tag in MyBB ein.

Hier mal ein Beispiel:

[spoiler]Du hast mich angeklickt![/spoiler]

Zweite Spoilervariante (Das Zitat-Tag wird als erstes eingebunden):
Zitat:[spoiler=Mein Text]Testing[/spoiler]

Einfach den spoiler.php ins Pluginsverzeichnis hochladen und im ACP aktivieren.

EDIT: Kleinen Fehler korrigiert!

EDIT 2: Leider ist es noch nicht möglich Smilies und andere myCodes im Spoiler-Tag einzubinden. Ich bitte um etwas Geduld, bis ich es einwandfrei fertiggestellt habe.
Zitieren
#2
hi, coole Sache, aber besser und schöner wäre noch, wenn sich der spoiler in einer anderen Farbe öffnet. zb wie bei zitat oder so, dass der Hintergrund des Spoiler Textes sich einfach ändert.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#3
k, werd ich mal machen, wenn ich Zeit dazu habe.
Zitieren
#4
Dieses Plugin läuft auch bei MyBB 1.2.

Aber seit MyBB 1.2 kann man eigene MyCodes machen, darum werd ich mal am Wochenende die Anleitung dazu posten. Der Spoiler-Tag wird aufjedenfall bei MyBB 1.2 besser funzen als mit dem älteren Version.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler Tag in BBCode integrieren ? Slowman 23 8.571 10.09.2008, 16:39
Letzter Beitrag: StefanT