Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadbereich 2.0.1
#1
Hi,

wahrscheinlich ist dies eine ziemlich doofe Frage, aber wo finde ich den Zugang zum Downloadbereich im ACP? Wie kann ich Dateien in diese Sektion hochladen?

Ich kann zwar in der Forenansicht oben rechts die Sektion öffnen, aber es sind natürlich keine Downloads vorhanden...

Hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.

Gruß,
Patten
Zitieren
#2
Der Downloadbereich hat meines Wissens eine eigene Box mit Menüpunkten in der Naviagtion auf der linken Seite im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Okay, danke! Wusst ich's doch, dass ich es einfach nur übersehen hab.
Zitieren