Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie installiere ich das denn nun ?
#1
Moin, ich hab das zwar schon installiert und im Admin zeigt es auch schon das an. Ich kann aber nur die boxen bestimmen und dann da was reinschreiben. wie bekomme ich den so linkboxen und so weiter ?
Zitieren
#2
Das ist eine einfacher html-Code. Man kann nämlich in den Boxen html-Tags anzeigen. Ich werde, wenn ich mehr Zeit habe, Beispiele machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Gut, vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar BLocks oder die Codes zum Download anbieten hier. Ich muss doch die selbst erstelle .php-datei in den ordner blocks laden oder ? Wie geht das denn alles ?
Zitieren
#4
Zitat:Gut, vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar BLocks oder die Codes zum Download anbieten hier.
Ja das wäre eine sehr gute Idee !
Gibt es schon solche Blöcke und Codes zu Downloaden !


Zitat:Ich muss doch die selbst erstelle .php-datei in den ordner blocks laden oder ? Wie geht das denn alles ?
...Null Plan...
Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#5
digglerdirk schrieb:Gut, vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar BLocks oder die Codes zum Download anbieten hier. Ich muss doch die selbst erstelle .php-datei in den ordner blocks laden oder ? Wie geht das denn alles ?
Eigene Blöcke brauchen keine php-Datei, sie werden in der Datenbank gespeichert. Blöcke mache ich (im Moment). Da bin ich immer noch am Probieren und Ändern. Also lass die Finger vom Ordner blocks. Damit kannst du nur Fehler erzeugen. Blöcke von mir darfst du natürlich verwenden. (da kommen bald mehr)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Habe ich mich klar ausgedrückt, oder gibt es noch Fragen dazu?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.307 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
  [geteilt] [Tutorial] Wie installiere ich etwas Lokal ? Gerti 38 8.097 14.06.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Gerti
Question Wie kann ich das Shop Plugin installieren? 2801Alex 2 1.484 14.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: 2801Alex
  Wie installiere ich das Danke Plugin 3.9.1 Mario 6 2.975 18.12.2013, 15:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie bekomm ich die Shoutbox in das Portal =( Sunny Boy 13 3 1.990 21.07.2007, 21:09
Letzter Beitrag: krafdi