MyBB.de Forum
Wie installiere ich das denn nun ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Wie installiere ich das denn nun ? (/thread-18860.html)



Wie installiere ich das denn nun ? - diggler - 21.04.2006

Moin, ich hab das zwar schon installiert und im Admin zeigt es auch schon das an. Ich kann aber nur die boxen bestimmen und dann da was reinschreiben. wie bekomme ich den so linkboxen und so weiter ?


RE: Wie installiere ich das denn nun ? - StefanT - 23.04.2006

Das ist eine einfacher html-Code. Man kann nämlich in den Boxen html-Tags anzeigen. Ich werde, wenn ich mehr Zeit habe, Beispiele machen.


RE: Wie installiere ich das denn nun ? - diggler - 24.04.2006

Gut, vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar BLocks oder die Codes zum Download anbieten hier. Ich muss doch die selbst erstelle .php-datei in den ordner blocks laden oder ? Wie geht das denn alles ?


RE: Wie installiere ich das denn nun ? - DaStaFlexX - 25.04.2006

Zitat:Gut, vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar BLocks oder die Codes zum Download anbieten hier.
Ja das wäre eine sehr gute Idee !
Gibt es schon solche Blöcke und Codes zu Downloaden !


Zitat:Ich muss doch die selbst erstelle .php-datei in den ordner blocks laden oder ? Wie geht das denn alles ?
...Null Plan...
Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert !

bis gli...
greetz DaStaFlexX


RE:  Wie installiere ich das denn nun ? - StefanT - 25.04.2006

digglerdirk schrieb:Gut, vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar BLocks oder die Codes zum Download anbieten hier. Ich muss doch die selbst erstelle .php-datei in den ordner blocks laden oder ? Wie geht das denn alles ?
Eigene Blöcke brauchen keine php-Datei, sie werden in der Datenbank gespeichert. Blöcke mache ich (im Moment). Da bin ich immer noch am Probieren und Ändern. Also lass die Finger vom Ordner blocks. Damit kannst du nur Fehler erzeugen. Blöcke von mir darfst du natürlich verwenden. (da kommen bald mehr)


RE: Wie installiere ich das denn nun ? - StefanT - 16.05.2006

Habe ich mich klar ausgedrückt, oder gibt es noch Fragen dazu?