Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigeanzahl der registrierten User stimmt nicht
#1
Hallo

Zurzeit habe ich 3 registrierte Member in meinem neuen Forum. Trotzdem werden unten auf der Startseite nur 1 als registriert angezeigt.

Wo kann ich das ändern?

Vielen Dank für Eure Mühe mit mir
#2
Du kannst im ACP die Zähler und Statistiken erneuern lassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Als ich über die Konfiguraten nach der Möglichkeit einer Änderung suchte, wurde glatt mein komplettes Forum zerstört.

Ich habe mehrere Datensicherungen im Admin CP durchgeführt. Wie gehe ich jetzt vor, um eine Datensicherung zurückzuspielen?

Ich werde noch mal verrückt.
#4
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich versuchte, ein backup zu importieren. Dann kam folgende Meldung

Error
SQL query:

-- MyBB Database Backup
-- Generated: 09th September 2011 at 08:06
-- -------------------------------------
CREATE TABLE `meinforummybb_adminlog` (

`uid` int( 10 ) unsigned NOT NULL default '0',
`ipaddress` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
`dateline` bigint( 30 ) NOT NULL default '0',
`module` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
`action` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
`data` text NOT NULL ,
KEY `module` ( `module` , `action` )
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = utf8;



MySQL said:

#1050 - Table 'meinforummybb_adminlog' already exists

#6
Du kannst das Backup nicht importieren, wenn bereits ein Forum in der Datenbank vorhanden ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken Besucherrekord stimmt nicht! Licht 5 1.883 18.04.2013, 17:51
Letzter Beitrag: NetHunter
  Zeitformat stimmt nicht Soul 3 3.409 12.04.2011, 12:23
Letzter Beitrag: StefanT