MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeigeanzahl der registrierten User stimmt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Zurzeit habe ich 3 registrierte Member in meinem neuen Forum. Trotzdem werden unten auf der Startseite nur 1 als registriert angezeigt.

Wo kann ich das ändern?

Vielen Dank für Eure Mühe mit mir
Du kannst im ACP die Zähler und Statistiken erneuern lassen.
Als ich über die Konfiguraten nach der Möglichkeit einer Änderung suchte, wurde glatt mein komplettes Forum zerstört.

Ich habe mehrere Datensicherungen im Admin CP durchgeführt. Wie gehe ich jetzt vor, um eine Datensicherung zurückzuspielen?

Ich werde noch mal verrückt.
Ich versuchte, ein backup zu importieren. Dann kam folgende Meldung

Error
SQL query:

-- MyBB Database Backup
-- Generated: 09th September 2011 at 08:06
-- -------------------------------------
CREATE TABLE `meinforummybb_adminlog` (

`uid` int( 10 ) unsigned NOT NULL default '0',
`ipaddress` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
`dateline` bigint( 30 ) NOT NULL default '0',
`module` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
`action` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
`data` text NOT NULL ,
KEY `module` ( `module` , `action` )
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = utf8;



MySQL said:

#1050 - Table 'meinforummybb_adminlog' already exists

Du kannst das Backup nicht importieren, wenn bereits ein Forum in der Datenbank vorhanden ist.