Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tasks werden 2h verspätet ausgeführt
#1
Hi, meine Tasks werden immer 2 Stunden später ausgeführt. Vor kurzen wurden sie garnicht ausgeführt, dies habe ich schon behoben. Auf den Screen sieht man es wohl am besten.

Neuste Version von Mybb ist drauf.
PHP-Version:5.2.12
Sql-Engine: MySQLi 5.1.43


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das ist, wie bei Cronjobs o.ä. üblich, GMT also mit Sommerzeit 2 Stunden versetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Na gut, das wusste ich natürlich nicht. Also nicht änderbar?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB "Tasks/Cronjobs" Astinox 5 1.976 31.03.2012, 09:11
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Task's werden nicht mehr selbstständig ausgeführt. iPlewka 8 2.095 22.10.2011, 14:15
Letzter Beitrag: iPlewka
  Userüberprüfung wird bei der Anmeldung nicht korrekt ausgeführt Plexxart 8 3.245 19.02.2011, 23:44
Letzter Beitrag: Plexxart