Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Originalbeiträge erkennen
#1
Question 
Gibt es ein Tool, mit dem die Mods erkennen können, wie ein vom Nutzer nachträglich veränderter Beitrag vorher aussah? Also wenn er z.B. erst einen anderen Nutzer beleidigt, das aber später abändert.
Zitieren
#2
Pauschal würde mir da nichts einfallen, Du kannst aber die nachträgliche Bearbeitung deaktivieren.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ja, gibt es. Pauschal fällt mir das auch ein und ist das, was du suchst.

@ Murphy: Bearbeitung deaktivieren ist wohl die schlechteste Lösung, die ich je gelesen habe.

http://mods.mybb.com/view/edit-history-log
Zitieren
#4
(31.08.2011, 15:34)Boolean schrieb: @ Murphy: Bearbeitung deaktivieren ist wohl die schlechteste Lösung, die ich je gelesen habe.

Sehe ich nicht so. Es würde immernoch die Option und Einstellung geben, dass Beiträge vom gleichem User zusammengefasst werden, wenn diese nach einer gewissen Zeit hintereinander verfasst werden.

Aber das Plugin ist natürlich die optimalste Lösung.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Super! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzergruppe bei der Anmeldung erkennen. wWs 29 3.867 28.06.2014, 15:15
Letzter Beitrag: StefanT