Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Internal Error
#1
Hallo alle zusammen,

ich bin ein Neuling im Forum, aber nicht im Forenbusiness Wink

Ich habe die F-Suche benutzt abre nix konkretes gefunden Wink

Also:
Ich habe MyBB 1.6.04 mit FileZilla auf einen square7-Server installiert.
Nun ist es aber so: wenn ich die Adresse aufrufe und dann auf das entsprechende Verzeichnis klicke, kommt das da:
http://imageshack.us/photo/my-images/683...ror41.png/
[Link eingefügt da Datei zu groß zum internen Upload]
#2
Du musst das Forum erst installieren. Hänge an das aufgerufene Verzeichnis ein /install an.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#3
Danke Big Grin

Ich hatte das ganze mit phpBB3 schonmal gemacht, da war es einfacher Smile

Danke!
#4
Anleitung lesen ist nicht schwer: https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke auch für den Tipp Big Grin
P. S: wenn du auch ein bissle -meinen- Post gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich das schonmal mit phpBB gemacht hätte > da musste man bloß das Verzeichnis aufrufen müssen Wink
Also habe ich nicht nach 'ner Anleitung umgeschaut Blush
Hehehehehe Blush Blush
#6
(26.08.2011, 15:39)Kräuterbutter schrieb: P. S: wenn du auch ein bissle -meinen- Post gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich das schonmal mit phpBB gemacht hätte
Was dich ja wohl erst dazu gebraucht hat, die Frage zu stellen anstatt mal schnell in die Readme zu schauen...

Wenn du schon mal Windows installiert hast, hilft dir das bei Linux doch auch nicht weiter. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Deine Meinung.