Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelnen Usern Rechte geben fuer ein Forum ?
#1
Hallo,
Undzwar moechte ich in meinen Forum, nur bestimmten Usern Zugriff auf ein Forum geben. Ist sowas wie im WBB moeglich ?
#2
Das ist nicht möglich, du kannst die Rechte nur für Gruppen einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Um einzelnen Usern Berechtigungen zu erteilen, bräuchtest du ein Plugin, zB. dieses:
https://www.mybb.de/forum/thread-22886.html
#4
(17.08.2011, 13:29)waldo schrieb: Um einzelnen Usern Berechtigungen zu erteilen, bräuchtest du ein Plugin, zB. dieses:
https://www.mybb.de/forum/thread-22886.html

Alles klar ! Danke, werde ich mir mal genauer anschauen, wenn ich wieder in Deutschland bin.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CSS - Links im Beitrag andere Css Attribute geben. ps915 2 1.276 03.07.2012, 14:44
Letzter Beitrag: ps915
  Einzelne Benutzer von einzelnen Themen sperren Nadja 4 2.013 17.07.2011, 18:45
Letzter Beitrag: NetHunter
  Einzelnen Beitrag kopieren miandres 3 1.771 17.12.2010, 13:07
Letzter Beitrag: miandres
  Template postbit_author_user gecrasht, kann es mir jemand geben? Kate 1 1.496 25.09.2010, 12:26
Letzter Beitrag: BeeJayZZR