Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
lastvisit im postbit
#1
Moin,

bis zur Version 1.6.2 hatte ich folgendes im Template postbit_author_user:

PHP-Code:
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
    {
$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}<br />
        
Herkunft: {$post['fid1']}<br />
        
Letzter Besuch:<br />
        {
$lastvisit_dateum {$lastvisit_timeUhr
        
{$post['replink']}{$post['warninglevel']} 


in Version 1.6.4 erscheint nichts mehr in {$lastvisit_date} um {$lastvisit_time} Uhr.

Haben sich da Variablen geändert oder stehen die im Template nicht mehr zur Verfügung? Confused
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#2
Hast du die vielleicht selbst eingefügt? Wink Standardmäßig gibt es die Anzeigen ja nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi Stefan,

ja die habe ich selbst eingefügt, genauso wie das Herkunftsfeld aus dem User-Profil. Ich habe ja nicht behauptet das wäre original, aber bis zur 1.6.2 hat's ja noch funktioniert.

Ich habs dann natürlich rausgenommen aber möchte es gerne wieder integrieren. Nur funzt das nicht mehr und ich komme nicht mehr weiter.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#4
Da wurde meines Wissens aber nichts verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(17.08.2011, 11:24)StefanT schrieb: Da wurde meines Wissens aber nichts verändert.

Wie dem auch sei, {$lastvisit_date} und {$lastvisit_time} funktionieren dort nicht mehr. Sad

Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Postbit & Postbit classic Templates zerschossen Doc*S* 2 1.215 28.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: Doc*S*