Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fehlermeldungen
#1
hallo,
wer bitte kann mir helfen.
ich habe fehlermeldungen nach dem ich versucht habe den cookiepfad zu ändern.
#2
Welche denn? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi, vielen dank für die schnelle antwort.
Hier der link, bitte schau dir dies mal an.
"Www.Kussaray.net" unter "Forumlar"

Gruss
#4
Da kommt kein Forum. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Sorry, die ist offline.
Der genaue link ist :
Webtocard.com/kdd/mybb
#6
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hat mir nicht geholfen.
Nicht wirklich!
#8
https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Beim Aufruf meines Forums kommt eine Fehlermeldung mit "...headers already sent"
Habt ihr eine Datei bearbeitet? Vermutlich ja, denn eine solche Fehlermeldung kommt meistens davon das die Datei mit einem Editor bearbeitet wurde der nicht geeignet ist.
Nicht geeignete Editoren sind z.b. Word etc. Diese speichern die bearbeiteten Dateien falsch ab (Stichwort BOM).

Um zunächst den Ursprungszustand wieder herzustellen ladet die Originaldatei aus dem MyBB Paket nochmals auf euren Webspace. So ist erst einmal die Fehlermeldung verschwunden.

Aber ihr habt euch ja sicher etwas dabei gedacht eine Datei zu verändern? Ist auch kein Problem. Euer Forum läuft ja zunächst wieder. Nun wählt einen geeigneten Editor aus, z.B Notepad++.
Diesen Editor könnt ihr HIER herunterladen falls ihr diesen noch nicht habt.

Öffnet nun die Datei die ihr verändern wolltet nochmal mit Notepad++ und macht eure Anpassungen.
Notepad++ speichert die Datei im richtigen Format, so das ihr diese angepasste Datei nun auf euren Webspace hochladen könnt.
Alle eure Änderungen sollten nun, soweit korrekt gemacht, übernommen sein und auch die Fehlermeldung ist verschwunden.

Solltet ihr einmal eine wichtige Datei (z.b. settings.php) durch einen ungeeigneten Editor unbrauchbar gemacht haben ist das kein Beinbruch.
Ladet euch die entsprechende Datei runter und öffnet diese z.b. mit Notepad++. Nun erstellt mit Notepad++ ein neues Textdokument und kopiert den Inhalt aus eurer unbrauchbaren Datei in das neue Dokument.
Speichert das neue Dokument nun unter dem gleichen Namen, aber in ein anderes Verzeichnis auf eure Festplatte. Danach die so gewonnene neue Datei auf euren Webspace/Server hochladen. Das sollte den Fehler beheben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen Onliner 3 320 14.03.2014, 13:47
Letzter Beitrag: NetHunter
  Fehlermeldungen nach Hosterwechsel navis 8 568 12.02.2014, 19:54
Letzter Beitrag: navis
  Forum Fehlermeldungen BartM 9 2.649 24.02.2011, 13:40
Letzter Beitrag: ows