Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
10 oder 20 Thumbnails in Vorschau anzeigen
#11
Im Opera und Chrome sieht das immer noch recht komisch aus... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Was sieht denn komisch aus? WErden die Thumbnails nicht korrekt angezeigt?

Oder muss ich mir Opera und Chrome erst installieren? Wink

Gruß

@Kenny: Schade, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst. Es war ganz und garnicht meine Absicht. Aber gut, seis drum.

Michael
Zitieren
#13
Die Thumbnails überlappen mit dem Forum.

Mehrere Browser in Betrieb zu haben, um genau solche Dinge zu kontrollieren, ist nie schlecht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Und, eine Idee, wie ich das abändern könnte? In welcher Datei müsste mal wohl suchen? Ist schwer zu sagen, ok, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Gruß
Zitieren
#15
In Deinem Template (vermutlich index) steht
Code:
<div style="color: #ccc; width: 100%; text-align: left;">
Neueste Galerie Bilder
</div>
gefolgt von dem Code für die Thumbnails. Entferne das o.a. </div> und setze es mal ganz zum Schluss nach den Thumbnails an, so dass es dann wie folgt aussieht
Code:
....Kommentar....</div></div>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Ich danke dir, aber ich kann die Passage nicht finden. Und nun? Was kann ich tun?

Gruß
Zitieren
#17
Die Änderung scheint nicht in einem Template durchgeführt worden zu sein:
(15.08.2011, 20:44)Kenny schrieb: Es handelt sich hier lediglich um eine Codeänderung bzw. Erweiterung in der global.php auf Basis eines Portalblocks für das ProPortal den ich von thebod bekommen habe.

Sorry, das hatte ich überlesen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Nagut, ist nicht weiter schlimm. WEnn es nicht zu ändern ist, dann nicht. Vielleicht gibt sich derjenige nochmal einen Ruck.

Gruß
Zitieren
#19
Hast Du in der global.php denn mal nachgesehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Hi

In der Global.php gibt es keinen solchen Passus. Schade. Naja.

Trotzdem schönen Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galerie-Mod: Thumbnails mittig anzeigen?! TheRipperMan 1 1.735 24.03.2006, 13:03
Letzter Beitrag: Michael