Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
10 oder 20 Thumbnails in Vorschau anzeigen
#1
Hallo

Ich habe ein kleines Fotoforum. Dort werden die 5 zuletzt hochgeladenen Fotos angezeigt.

Ich würde es schön finden, wenn 10 oder 15 Fotos als zuletzt hochgeladene angezeigt würden.

Ist das machbar?

Gruß

meine Seite: Klick!

Vermutlich habe ich mein Problemchen an der falschen Stelle gepostet. Aber ich weiß leider nicht, welche Version ich habe. Ups ;-)
Zitieren
#2
Welches Plugin ist denn das?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Was meisnt du? Dass nur 5 Vorschaubilder angezeigt werden, hat ein User für mich gemacht. Wie ich jetzt wo Änderungen durchführen muss, weiß ich leider nicht. Ich hoffe, der betreffende User meldet sich bei mir, ansonsten stehe ich echt auf dem Schlauch.

ezGallery

könnte das Plugin heißen.

Zitieren
#4
Ohne die Datei und somit die Programmierung zu sehen, kann Dir niemand etwas dazu sagen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Welche Datei wäre denn hilfreich?
Zitieren
#6
Die Datei oder Codeänderung die für die Vorschau der Grafiken verantwortlich ist.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#7
Falls sich mein User nicht meldet, um mir zu erklären, wo die Änderungen gemacht worden sind, gibt es ein besseres Pluginn, dass meinem 'Wunsch entsprechen könnte?
Zitieren
#8
Der User der sich unverschämter weise nicht schnell genug meldet war ich!
Aber so nebenbei muss man ja auch mal das täglich Brot durch Arbeit verdienen.

Ich möchte an dieser Stelle ein wenig Licht ins dunkle bringen. Es handelt sich hier lediglich um eine Codeänderung bzw. Erweiterung in der global.php auf Basis eines Portalblocks für das ProPortal den ich von thebod bekommen habe. Es ist also kein eigenständiges Plugin!

Ich habe dem Threadersteller in seinem Forum nun geantwortet. Er sollte das Problem jetzt selber lösen können!
Zitieren
#9
Mit Opera wird das aber nicht korrekt angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Danke für den Hinweis Stefan Smile
Ich vernachlässige Opera gerne mal beim testen da ich hauptsächlich mit dem Feuerfuchs unterwegs bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galerie-Mod: Thumbnails mittig anzeigen?! TheRipperMan 1 1.741 24.03.2006, 14:03
Letzter Beitrag: Michael