Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neu zählen & aktualisieren mit 1.6.4
#1
Hallo zusammen,

ich muss hier, nachdem ich in der Diskussion zu 1.6.4 schon ein Frage gestellt habe, nochmal nachfragen.

Also ich bekomme keinen 500er Serverfehler mehr, nachdem ich meine Subdomain von fastCGI auf PHP als Apache-Modul umgestellt habe.

Die Funktion scheint durchzulaufen, jedoch erscheint der sonst übliche Button für "weiter" bzw. "fortsetzen" nicht.

Forenzähler aktualisieren:
Code:
Generiert in 0.1151822 Sekunden mit 7 Datenbankabfragen. Speicherbenutzung: 6 MB
Funktion ist direkt beendet.

Themenzähler aktualisieren:
Code:
Generiert in 170.1289661 Sekunden mit 4509 Datenbankabfragen. Speicherbenutzung: 7,75 MB

Das Feld automatische Weiterleitung bleibt "ausgegraut"

   

Benutzerbeitragszahlen aktualisieren:
Code:
Generiert in 0.2255750 Sekunden mit 7 Datenbankabfragen. Speicherbenutzung: 6 MB
Funktion ist direkt beendet.
Diese Funktion hat früher wesentlich länger gedauert ...

Meiner Meinung nach ist hier etwas nicht mehr so wie es war ...

PHP.ini:
max_execution_time 60
max_file_uploads 20
max_input_nesting_level 64
max_input_time 60
memory_limit 128M

Forumsstatistik:
Beiträge: 23.365
Themen: 3.275
Mitglieder: 592

Oder werde ich hier gerade paranoid?
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#2
Die Button ist bei der automatischen Weiterleitung nicht anklickbar, es geht automatisch nach einigen Sekunden weiter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Es wird sehr schnell neu geladen bei der automatischen Weiterleitung. Wenn es eine Fortschrittsanzeige gäbe, würde man das auch gleich sehen. So muss man auf den Ladestatus im Browser schauen oder unten auf das "Generated in 0.0xxxx seconds" wobei sich das xxxx immer leicht verändern sollte. In dem Fall ist die Weiterleitung aktiv und du kannst einfach warten bis es fertig ist.

Ein Problem hast du erst wenn der Browser denkt er würde automatisch weiterleiten, das dann aber doch nicht tut... was man dann macht, weiß ich nicht, vielleicht schauen ob meta redirects deaktiviert sind oder JavaScript deaktivieren oder sowas damit man den Button dann selbst weiterklicken kann...
#4
Ok, Danke für die Erklärung.

Es läuft durch, aber am Ladestatus im Browser ist nichts zu erkennen. Irgendwann kommt nur die Meldung, dass der Zähler aktualisiert wurde. Vorher sieht es aus als würde da gar nicht mehr passieren.

Thema als erledigt markiert.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux