Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Button in diesem Forum
#1
Moin ihr Lieben,

mögt ihr nicht vielleicht doch einmal den Danke Button ins Forum integrieren?

Wie auch bei meiner letzten Anfrage und der daraufhin erfolgten Antwort von Michael, ist es eher störend wenn ich in der laufenden Diskussion ein Danke an Michael absetze.

Allerdings weiss aber Michael auch nicht ob ich das überhaupt gelesen habe und es mir geholfen hat. "War der Zeitaufwand vielleicht für die Tonne die ich für den Support brauchte?", wäre eine naheliegende Frage die man sich stellt.

Mit einem Danke könnte ich anzeigen das mir Michaels und die Arbeit des Teams wichtig ist und wahrscheinlich würden sich noch andere bedanken , woraufhin sich der Wert des Support bemessen lässt.
Und wenn es schon kein Geld für die Arbeit gibt, so gibt es doch ein gutes Gefühl das man vielen helfen konnte.

Hiermit sage ich als Danke. Cool
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein Fehler in diesem Forum (?) Kalle 1 1.990 30.05.2014, 21:59
Letzter Beitrag: StefanT