Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum Benutzertitel
#1
Hallo,

ich hab statt den Benutzertitel im Profil die Images aus dem Forum drinne (siehe Bild).
Ich wollte wissen, in welcher Datei kann ich die Klammern ( ) wegmachen, das das Bild nicht in einer Klammer steht.

Danke schonmal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Probier es mal im Postbit-Template

ACP > Templatemanager > Default Template > Post Bit Template > Postbit

Dann einfach nach $post[usertitle] suchen und die Klammern wegnehmen..tataa...schon dürfte es klappen.
Liebe Grüße der Marceau
#3
Wie und wo genau hast du es geändert ?
Im Template usercp und dort die Zeile <td class="trow1" width="50%">$mybbuser[username]</td> ???
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Meinst du jetzt mich krafdi!?
Liebe Grüße der Marceau
#5
Marceau schrieb:Meinst du jetzt mich krafdi!?
Nein Wink du bearbeitest ja die Post bit Templates, Magone möchte aber im Profil die änderung haben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Aso das habe ich überlesen...sorry
Liebe Grüße der Marceau
#7
Marceau schrieb:Probier es mal im Postbit-Template

ACP > Templatemanager > Default Template > Post Bit Template > Postbit

Dann einfach nach $post[usertitle] suchen und die Klammern wegnehmen..tataa...schon dürfte es klappen.

Falsch.
Ich versuch es lieber in der member_profile und entferne bei (usertitel) hier die 2 Klammern & schon sind sie weg. Big Grin

Sascha.