MyBB.de Forum

Normale Version: Zum Benutzertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab statt den Benutzertitel im Profil die Images aus dem Forum drinne (siehe Bild).
Ich wollte wissen, in welcher Datei kann ich die Klammern ( ) wegmachen, das das Bild nicht in einer Klammer steht.

Danke schonmal.
Probier es mal im Postbit-Template

ACP > Templatemanager > Default Template > Post Bit Template > Postbit

Dann einfach nach $post[usertitle] suchen und die Klammern wegnehmen..tataa...schon dürfte es klappen.
Wie und wo genau hast du es geändert ?
Im Template usercp und dort die Zeile <td class="trow1" width="50%">$mybbuser[username]</td> ???
Meinst du jetzt mich krafdi!?
Marceau schrieb:Meinst du jetzt mich krafdi!?
Nein Wink du bearbeitest ja die Post bit Templates, Magone möchte aber im Profil die änderung haben.
Aso das habe ich überlesen...sorry
Marceau schrieb:Probier es mal im Postbit-Template

ACP > Templatemanager > Default Template > Post Bit Template > Postbit

Dann einfach nach $post[usertitle] suchen und die Klammern wegnehmen..tataa...schon dürfte es klappen.

Falsch.
Ich versuch es lieber in der member_profile und entferne bei (usertitel) hier die 2 Klammern & schon sind sie weg. Big Grin

Sascha.