Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header
#11
manno.ich bin zu blöd dafür.kann mir jemand helfen und mir es schreiben wie man es schreiben muss das die homepage die grafik als hintergrundbild verwendet.
BILD das ist das Bild ich habe es auch als Bild auf dem Desktop.und im Verzeichnis.heißt "Naruto.gif".verzeichnis
/images/Naruto.gif
bitte helft mir auch wenn ich euch damit nerve.SadSadSad
Zitieren
#12
@Erdbeben
Das Bild ist als Hintergrund leider ungeeignet, weil die Auflösung zu gering ist und außerdem würde das Forum das Gesicht verdecken. Es seihe denn du willst, dass sich das Bild immer wiederholt, dann würde es gehen!
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#13
es soll einfach nur als Hintergrund dienen.
Zitieren
#14
Von Hintergrundbildern würde ich abraten. Einige Gründe wurden von phantom schon genannt.

Trotzdem geb ich dir eine Lösung auf deine Frage. So sollte es, sofern ich mich nicht täusche (habe es nicht ausprobiert!), funktionieren. Auch hier wäre es nützlich, die von Stefan T verlinkte Seite anzuschauen.
Wieder in die global.css gehen, wähle "#container" aus und gib bei "Extra-CSS-Attribute" background-image: url("/images/Naruto.gif"); ein. Sollte funktionieren. So wird das Bild halt immer wiederholt. Ob man eine Bildwiederholung im MyBB verhindern kann, weiß ich nicht.

Edit: Ja, es funktioniert. Füge unter background-image: url("/images/Naruto.gif"); einfach noch background-repeat: no-repeat; ein. Die Position des Bildes kannst du mit der von Stefan genannten Seite wählen.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#15
ich habs jetzt endlich geschafft und danke allen.sorry das ich immer wieder gefragt habe.
Zitieren