Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postfach Volumenanzeige
#1
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Optisch oder geschrieben den Usern anzeigen zu lassen wieviel Platz sie noch in Ihrem Postfach haben?
#2
Das wird doch standardmäßig angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Bei Uns nicht, daher frage ich ja.
#4
Als Admin hast du wahrscheinlich keine Beschränkung und siehst deswegen natürlich nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Asche auf mein Haupt, Du hast recht, hab mich gerade mal mit normalen Rechten angemeldet und siehe da, man sieht wie voll das Postfach ist. Blush

Eine Frage hab ich aber noch, im Postfach habe ich keine Möglichkeit gefunden alle Nachrichten auf einmal zu Markiren, kann man das noch Irgendwie machen?
#6
Da ist doch eine Checkbox, mit der man alles auf einmal markieren kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN Postfach vergrößern Paccy 1 1.702 20.07.2011, 07:43
Letzter Beitrag: RedParkz