Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Super-Wichtig
#1
Hallo

ich wollte fragen, ob es ein PlugIn gibt, mit dem man "Super wichtige" Threads machen kann. Diese sollen unter den Ankündigungen und über den Wichtigen Threads stehen und auch anders gekennzeichnet werden. Über Google hab ich nichts gefunden, aber evtl. könnt ihr mir helfen.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#2
Wenn ein Thema "super-wichtig" ist, wäre es dann nicht besser, außerhalb der regulären Foren darauf hinzuweisen? Was spräche gegen eine Infobar, wie z.B. hier auf MyBBoard.de? (die gelbe Leiste oben).

Fällt zumindest mehr auf.
Zitieren
#3
Die normalen wichtigen Themen liest doch eh fast niemand... :undecided:
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Eine solche Infobox hatte ich in meinem alten Forum. Dies existiert nicht mehr. Ebenso wenig wie die .zip-Datei auf meinem PC, da ich diesen erst kürzlich formatiert habe. Diese war ganz in Ordnung, genügte aber nicht meinen Anforderungen, da ich in verschiedenen Subforen andere Dinge anzeigen lassen wollte. Wenn es ein solches PlugIn gibt, bin ich auch schon zufrieden Smile

Wenn nicht wäre ich auch über weitere Antworten in Bezug zum Eröffnungsbeitrag froh.


Eine solche Funktion würde ich mir für MyBB 2.0 wünschen. ;-)
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WICHTIG] MyBB Problem Stage 6 1 1.491 01.12.2008, 15:35
Letzter Beitrag: linwinman