Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Anmedlung bei Mybb scheitert
#1
Hi Leutz,

Ist bei mir auch so:
Ich wollte meine Benutzergruppe von Administrator in Haupt-Administrator umbennen, das ging nicht und desswegen habe ich eine neue Benutzergruppe erstellt die Haupt-Administrator heißt und wollte meinen account dort reinverlegen. Dies ging nicht, aber auf einmal wollte das Interface mein Passwort haben. Das habe ich eingegeben, aber ich kam nicht in das Admin-CP - jetzt bin ich als "Neuling" eingetragen(unter "mitgliederliste" ganz oben(ich heiße adrianlegolas)).
Forum:
www.nonforum.de.vu

mfg,
Nonscreen
____________________________
hat sich schon erledigt, würde aber trotzdem gerne wissen was das war
#2
Der Link führt nur zur Meldung, dass das Installationsverzeichnis noch vorhanden ist.

PS: Sich in eine andere laufende Support-Anfrage anzuhängen ist nicht sehr sinnvoll... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmedlung bei Mybb scheitert fear 9 2.682 17.07.2011, 15:14
Letzter Beitrag: Murphy