Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board geschlossen, aber Admin-CP unerreichbar.
#1
Hallo,

ich habe einen Fehler gemacht, möchte ich vorweg gestehen.

Beim Schließen des Boards habe ich im Admin-CP auch eingestellt, dass selbst Administratoren sich nicht mehr einloggen können. Nach einer Suche in den Tabellen vermute ich, dass ich im Ordner "Forum/admin/index.php" irgendendwas ändern muss. Aber was? Wer kann mir helfen?

Hier ist alles, was in dem Ordner steht:

*entfernt*
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#2
Das Support für MyBB 1.4 wurde eingstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin passwort verloren - Forum geschlossen baeckerbursch 7 6.612 18.06.2010, 22:00
Letzter Beitrag: Manuel