Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Html Funktioniert nicht?
#1
Grüße,

Trotz der Einstellung Html on in der Foren Einstellung, können keine Beiträge in Html geschrieben werden.:question:

Wie kann ich ein passwortgeschütztes Unter-Forum ausblenden, und nur für eingeloggte Mitglieder Anzeigen lassen?

thx & by
Kumdo
#2
Ich habe das mal in meiner Testinstallation versucht und es funktioniert (siehe Screenshot). Du musst im Admin-CP unter "Forum-Management" auf "Foren verwalten" klicken und dann hinter dem jeweiligen Forum auf den "Bearbeiten"-Button. Unten findest du die Eintellung HTML erlauben.

Bitte beachte aber, dass es immer ein Sicherheitsrisiko darstellen kann, HTML in Beiträgen zu erlauben!

Zu deiner zweiten Frage: Gehe im Admin-CP ebenfalls unter "Foren verwalten" und dort bei dem jeweiligen Forum auf den Button "Berechtigungen". Entferne dann alle Häkchen bei den Benutzergruppen, die das Forum nicht sehen sollen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Grüße Michael, Shy

danke hast natürlich wiedermal Recht, aber in der Vorschau wird nur der Code angezeigt, deshalb bin ich erst garnicht auf die Idee Gekommen die Antwort zu schreiben.

Wie kann ich ein passwortgeschütztes Unter-Forum ausblenden, und nur für eingelogtge Mitglieder Anzeigen lassen?

Was meinst Du unter Sicherheitsrisiko, man hört da mal immer was aber ist es denn von Bedeutung?
thx & by
Kumdo
#4
Hier sind ein paar Beispiele von der "Konkurrenz" Embarrassed

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=56180

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
man Leuchte sieht aber böse aus Smile
thx & by
Kumdo
#6
Vielleicht sollte ich den Avatar übernehmen, macht einen guten Ersteindruck!? Sarcastic

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.