Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie verstecken?
#1
Das Forum das ich gerade am kreiren bin, ist für mein Internetortal indem sich das Team auch geheim beratet. Erstens wegen der Konkurrenz und einfach nur weil auch die Textinhalte der Page im internen Forum rechtschreibüberprüft werden, bevor sie online gehen. Deshalb suche ich die Option wo ich die Kategorie "Team-Bereich" verstecken kann. Also dass anonyme User sowie normale Benutzer die Kategorie garnicht erst sehen können.

Gruß
Sascha
#2
Gehe dazu im Admin-CP unter Foren-Management auf Foren verwalten. Klicke hinter der Kategorie auf den Button "Berechtigungen" und setze diese.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Okey, hat hingehauen! Vielen Dank!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 5.154 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun