Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile in den PN´s
#1
Hallo zusammen

fuer euch Profis sicher ein Klacks,

ich faende es schoen wenn ich in meinem privaten Postfach im Punkt : Absender, direkt den absender auch anklicken koennte um in sein Profil zu gelangen...ist ja ueberall im gesamten board moeglich, nur im Postfach anscheinend noch nicht ;-)

Danke und Gruss

Zitieren
#2
aehm sowas, ich dachte das waere ganz einfach. hat hier keiner einen tip fuer mich ? ich moechte doch nur, dass im Postfach, die usernamen derer die einem geschrieben haben nicht nur als text sondern auch als link (profil) dastehen ;-) danke
Zitieren
#3
Versuche es so: Öffne das Template private_messagebit und suche nach:
Code:
$tofromusername
Ersetzen durch:
Code:
<a href="member.php?action=profile&amp;uid=$tofromuid">$tofromusername</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
hat funktioniert, tausend dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  custom profile fields im post-profile ausblenden MH_Razen 4 1.147 09.07.2008, 10:56
Letzter Beitrag: Jan