Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posten? Unmöglich!
#1
Sad 
Hallo liebes MyBB forum.

Ich hätte da ein problem mit meinem forum und zwar folgendes, ich bin nicht in der lage einen neuen thread/post zu erstellen, sobald ich auf das gewünschte forum/subforum klicke werde ich auf die standard 404 error page meines hosters/anbieters weitergeleitet.
Einerseits verständlich da es ja noch keine threads/topics gibts anderer seits aber total unlogisch da ich so nicht in der lage bin neue threads/topics zu erstellen.
Schwer zu erklären, ich poste einfach mal meinen link damit ihr euch selbst ein bild davon machen könnt.

http://www.hawx.cwsurf.de

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann da ich schon sehr viel zeit investiert habe um alles soweit einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Hawx
#2
Bitte deaktiviere die SEO-URLs im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ist falsch verlinkt mit zB http://hawx.cwsurf.de/forumdisplay.php?fid=7
kommt man in ein Forum rein....
#4
Vielen, vielen dank für die schnelle und auch sehr hilfreiche antwort, hat super geklappt.
Hätte da noch eine kleine frage und zwar wie man auf meiner seite sehen kann stehen über den eigentlichen foren das hier:
{myshoutbox}
Ich gehe mal davon aus das dort eigentlich meine shoutbox sein sollte, lösungsvorschlag?

Nochmal vielen dank.
#5
Da ich die Shoutbox sehen kann, denke ich das Problem hat sich erledigt.
#6
Ja hat sich soeben erledigt, thread kann geschlossen werden (falls soetwas in diesem forum gemacht wird)

Danke.