Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Billard Theme
#1
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Poolbillard Theme.


Grüße
Zitieren
#2
Das ist wahrscheinlich zu speziell...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hmm, ok..
Aber ich kann doch die Buttons für "Forum enthält neue Beiträge" etc ersetzen. Aber ich finde den richtigen Ordner nicht..


LG
Zitieren
#4
(10.07.2011, 14:13)ra* schrieb: Aber ich kann doch die Buttons für "Forum enthält neue Beiträge" etc ersetzen. Aber ich finde den richtigen Ordner nicht..

Wenn Du mit der Maus auf dem Button stehen bleibst, und Dir dann über die rechte Maustaste
die Eigenschaften anzeigen lässt, dann siehst Du ganz genau den Pfad zu den Bildern.

Normal sind das die Bilder on.gif, off.gif und offlock.gif
und befinden die sich in dem Image-Ordner Deiner verwendeten Theme.
Kann aber, je nach Theme, auch schon mal woanders sein ^^

Zitieren
#5
Jede Menge Themes findest du z.B. bei awesomestyles.com.
Zitieren