Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation? Wieso??
#11
Ja was hast Du denn sonst auf Deiner Homepage laufen ? Ich verstehe nicht das,wenn Du Deine "normale" Homepageadresse aufrufst die Meldung bekommst "Kein Forum installiert" ????

#12
eigentlich nichts. Ich habe das forum ja sozusagen bekommen (ex-super-admin hat sich einfach verpisst, da muss man gucken wo man bleibt)

http://die-gruenen-zipfelmuetzen.comlu.com/
das ist die normale adresse, und ich denke da fehlt die weiterleitung zum Forum bzw. Portal...
#13
Ist die eventuell dieser Fehler passiert ?

https://www.mybb.de/forum/thread-16714.html
#14
Ich kann es leider nicht sagen, da ich das Forum beim 1.sten mal nicht installiert habe.

Aber wenn ich jetzt nen backup mache (Datenbank+Forum), alles vom FTP lösche, und dann nochmal neu installiere, würde das meine ...struktur wiederherstellen? xD
#15
Also wenn die global.php aus dem Forum bei Dir im public_html verzeichnis ist, ist etwas schief gelaufen. Es sei denn sie gehört zu einer anderen Anwendung...

Ansonsten kann Du gerne versuchen eine index datei zuerstellen und diese ins Root-Verzeichnis zu legen.
Google einfach mal nach index datei und erstelle eine. Vorher solltest Du dich kundig machen welche Datei-Endung
Dein Provider haben möchte.

Ansonsten bin ich ratlos. Vielleicht meldet sich ein Admin und schaut mal auf Deinen Webspace...
#16
Das momische ist ja, ich hab sie 2x.

Einmal in public_html/Forum und einmal in public_html

Nun hab ich sie gelöscht in public_html und jetzt siehts so aus:
http://die-gruenen-zipfelmuetzen.comlu.com/

index of/
Forum/
acp/
admin/
archive/
cache/
icon/
images/
inc/
install/
js/
jscripts/
lib/
uploads/

#17
Dann hat Dein Vorgänger wohl den im anderen Thread genannten Fehler gemacht.

Also Dein Forum läuft stabil im Ordner Forum/ ?!?!?
Dann sind die anderen Verzeichnisse im public_html Ordner auch doppelt !

Versuche jetzt mal die Index Datei mit der Weiterleitung zu erstellen. Die doppelten Ordner kannst Du immernoch
anschließend löschen.

Muster :
<html>
<head>
<title>Die Grünen Zipfelmützen</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
</head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://die-gruenen-zipfelmuetzen.comlu.com/Forum/">
</html>
#18
Oke die index datei ist erstellt, und funktioniert auch Big GrinD
jetzt werde ich versuchen die weiterleitung einzubauen ..
#19
Jo, schon gesehen ;-)

Soviel Text brauchst Du aber nicht, wenn die Weiterleitung direkt erfolgen soll.
Kann dann eh keiner lesen...
#20
Ja, ich teste noch ein bisschen =)
Dankeee für deine hilfe, ohne dich wäre ich jetzt tot xD

Mit deinem html code gings sofort Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


EDIT: und wegem dem falsch installierten forum werde ich auchmal gucken müssen..sonst bekomm ich später noch probleme mit plugins ...^^

Aber das ist nichtsmehr für dich xD
Dnke das du mir damit geholfen hast, und mich drauf hingewiesen hast das was nich stimmt ;D