Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit phpbb2import.php
#11
Moin NetHunter,

danke für den Tipp - hat leider nix genützt. Ich habe die von dir verlinkte Anleitung auf einem frisch installierten mybboard vorgenommen - der Fehler sieht immer noch genau so aus wie in meinem ersten Post in diesem Thread...

Viele Grüße,
Markus Smile
Zitieren
#12
Du hast auch den aktuellen Konverter benutzt, den du auch dort findest? Sollte das Problem weiterhin auftreten, wende dich bitte an das Supportforum für die Konverter, du musst dich nicht registrieren, um dort etwas zu posten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Moin,

ich hab den aktuellen Konverter benutzt - und ich hab die Fehlerquelle gefunden. Der Konverter kommt mit bestimmten Inhalten der Messages nicht klar und bricht dann ab.

Ich werde mal versuchen rauszufinden woran das genau liegt und dann bei toto und hier bescheid sagen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Markus Smile
Zitieren
#14
Moin Moin nochmal,

ich habe das Problem mit dem Konverter jetzt gelöst, aber nu ist ein neues Problem da. Wenn ich in der Forenübersicht auf einige Threads klicke, dann wird nicht der Thread angezeigt, sondern die Datei showthread.php zum Download angeboten.

Der funktioniert:
http://www1.hs-bremerhaven.de/mt/mybb/sh...hp?tid=189

Und der nicht:
http://www1.hs-bremerhaven.de/mt/mybb/sh...hp?tid=188

Hat jemand ne Idee, warum das so ist?

Gruß,
Markus Smile
Zitieren
#15
Im Firefox bekomme ich die Datei auch als Download angeboten, Opera zeigt nur eine weiße Seite. Ein allgemeines Problem mit dem MyBB ist leider nicht bekannt, daher habe ich auch keinen Fix parat. Ich hoffe, dass toto hier Rat weiß.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Hab schon ein Backup geordert. So ohne Hintergrund kann ich das auch schlecht sagen.
Zitieren