Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.6 Design Probleme :(
#1
Hallo alle zusammen ich hab leider ein sehr großes Problem Sad also wenn ich einen Style installieren möchte geht es nicht oft werden nur Header und Buttons nicht mit angezeigt ich versuche das probleme schon seit 1 woche zu lösen ging nicht bitte hilft mir Sad
Zitieren
#2
Hast du denn die Buttons und den Header als Datei extra auf deinen Server hochgeladen?
Wenn ja, hast du den richtigen Dateipfad in den Styleeinstellungen angegeben? Smile
Zitieren
#3
Hallo FreeZoNe,

achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung!

Bei jedem Theme ist meistens eine Anleitung dabei wie dieses installiert wird und wohin welche Dateien kopiert werden müssen. Ansonsten lies dir bitte die Doku einmal durch.
Zitieren