Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie PROFIL bzw. Zugang kompl. LÖSCHEN ?
#1
Sad 
Hallo...

Evtl. bin ich nur zu blöd dazu, aber wie kann ein registriertes Mitglied seinen Zugang selbst wieder LÖSCHEN ?

Grüsse von Rolf

http://www.buergerforum-ms-nord.de/index.php
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20620.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hey Stefan.

Danke, aber das sagt mir leider wenig, auch ist der DOWNLOAD auf der Seite mit der Antwort nicht mehr aktiv. ( 2008 )

Gruss Rolf

Text:
"Dieses Plugin ermöglicht es den Benutzern des Forums ihren Account zu löschen. Dazu muss die Identität zuvor durch Eingabe des Passworts bestätigt werden."




(04.07.2011, 20:36)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-20620.html

#4
Der Download funktioniert problemlos.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(04.07.2011, 20:50)StefanT schrieb: Der Download funktioniert problemlos.

SORRY Stefan - Download nur für Mitglieder ( seh ich jetzt )

Bin total überarbeitet, und seh vor lauter Bäumen keinen Wald mehr.

Dann werd ich da mal anmelden...

DANKE sagt Rolf