Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links zum aktuellsten Beitrag auf der Forenübersicht - Weißer Bildschirm
#1
Hallo liebe Community!

Nach meinem aktuellen Problem habe ich hier in der Forensuche geschaut. Ich habe allerdings nichts gefunden. Vielleicht auch weil ich selbst das Problem in wenigen Schlagwörtern auf den Punkt bringen kann.

Also mein Problem ist, dass ich vor kurzem die Hauptdomain auf mein Forum gelenkt habe. Wenn man in der Forenübersicht rechts auf ein Thema klickt, wird man ja normalerweise direkt zum aktuellsten Beitrag geleitet. Seit der Domainumstellung funktioniert dies nichtmehr. Man kommt zu einer leeren und weißen Browser-Seite.

Hier ist das Forum zu finden:

http://www.coptersim.de/

Danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße
#2
Hast du irgendwelche Dateien bearbeitet? Wenn man sich einen Beitrag ansehen möchte, z.b. http://www.coptersim.de/showthread.php?tid=142 , bekommt im oberen Bereich Fehlermeldungen zu sehen.

Beachte bitte folgendes wenn du Dateien bearbeitest: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
#3
Nein, das liegt an einer counter/counter.php, die du irgendwo eingebunden hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ah okay, vielen Dank! Ich habe den CH-Counter in die global.php eingebunden. Gibt es eine Alternative, wo ich ihn einbauen kann und er das System nicht stört?

Gruß Sascha


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Startseite zum ersten ungelesenen Beitrag springen Indianer87 15 5.593 21.04.2011, 23:44
Letzter Beitrag: Lunak