Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ldap auth
#1
Hallo,

die ganzen alten Themen dazu sind eingeschlafen und über 2 Jahre alt. Vielleicht hat sich inzwischen was getan. Ich nutze mybb schon eine ganze Weile und super zufrieden. Einziges grosses Manko: Ich würde meine User gern gegen LDAP authentifizieren lassen, genauso wie bei phpBB.

Gibt es das inzwischen? Vielleicht hat sich ein Programmierer schon drangesetzt.

Gruss!

Zitieren
#2
Nein, gibt es scheinbar noch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Steht das irgendwo auf dem Entwicklungsplan? Würde nur sehr ungern wieder zurück zu phpBB wechseln wollen Sad
Zitieren
#4
Das Interesse für LDAP ist sehr gering. Schade, dass niemand, der Ahnung davon hat, ein Plugin programmiert. Für Open-ID oder Facebook Connect hat das ja auch funktioniert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren